HAPPY NEW YEAR 2023!

Ein turbulentes und vielseitiges Jahr ist zu Ende gegangen.

In 2022 wurde auf allen Ebenen unseres Konzert-Kollektivs gearbeitet, gesponnen und gefeiert. Es wurden Konzerte gespielt – vor manchmal noch kleinerem, aber immer sehr dankbarem und enthusiastischem Publikum. Die Kreativität unserer Künstler*innen war ungebrochen: Es wurden Ideen zu neuen Programmen & Projekten entwickelt, ein neues Album entstand und wird im Januar 2023 veröffentlicht. Als Kuratorin durfte ich mit „ALPENRAUSCH“ die Premiere meines bereits dritten Festivals für ‚Neue Volksmusik‘ auf die Bühnen des Münchener Gasteig HP8 bringen. Die „JAZZBABY meets“-Konzertreihe in Südtirol ist uns als musikalischen Gastgebern eine zweite Heimat geworden und ging ins dritte Jahr.

2023 startet gleich mit Konzerten und den Vorbereitungen zur nach drei Jahren endlich wieder stattfindenden Internationalen Kulturbörse in Freiburg. Vom 22.-25. Januar sind wir also mit unseren Projekten und gutem Spirit auf der IKF mit Stand 2.9.19 präsent und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.